Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
omg

ja ich weiß ich reg mich ständig auf,aber im moment drehen doch alle völlig ab.man so ne scheiße,da gibt man sich alle mühe seine arbeit anständig zu machen und wie bekommt es gedankt?es werden einen überall steine in den weg gelegt.ah ich könnt grad kotzen.ich hör wohl besser auf zu schreiben,wer weiß wo das sonst noch hinführt.krieg ja eh schon immer zu hören das ich nochmal an herzinfakt sterbe wenn ich weiter so mach.aber wäre ja auch egal
29.3.07 18:41


ahhhhhhhh...........

boar war das ne scheiss woche!also von der arbeit her gesehen.manchmal glaub ich unsere dispo tickt nicht ganz sauber.die hauen uns das lager voll als wenn es in den nächsten wochen nichts mehr geben würde.

aber ist ja auch egal.ist ja jetzt wochenende.zwei tage ruhe.wie ich das genießen werde.und ich brauch es ja auch nicht mehr lang ertragen.

aber ich glaub ich muss mich heute mal bei der jassi entschuldigen war glaub ich in den letzten tagen nicht besonders nett zu ihr.bin halt manchmal ein idiot.hoffe sie ist nicht böse auf mich.

23.3.07 17:20


ich will wochenende

ja bald ist die woche endlich rum und dann ist wochenende

eigentlich hab ich noch gar keine ahnung was ich da machen soll,aber hauptsache erstmal zwei freie tage.und ausschlafen ist ja immermal ne feine sache.so ein we ist nur leider immer viel zu kurz und dann steht man montag schon wieder auf der arbeit da.ok ich will mich mal nicht beschweren,hat ja bald alles ein ende.bin nur mal gespannt wie lange es dauert das ich es bereuhe und mir wünsche wieder jeden montag in diesem lager zu stehen.na in einigen situationen wird es bestimmt länger dauern als bei anderen.die zeit wird es zeigen.und ich sollte endlich aufhören mir den kopf dadrüber zu zerbrechen.es kommt eh wie es kommen muss.

15.3.07 19:38


tick, tick, tick

Die letzten tage kamen mir so endlos lang vor.es läuft halt alles nicht so wie man es sich vorstellt.wenn ich nicht grad auf der arbeit bin häng ich zu hause meine zeit ab und komm mir so völlig überflüssig vor.sonst war immernoch jassi auf der arbeit die mich aufgemuntert hat,aber die ist krankgeschrieben.vielleicht fahr ich sie nachher mal kurz besuchen.denn sie scheint im  moment auch nicht grad die beste laune zu haben.aber andererseits sollte ich vielleicht auch eher zu hause bleiben.vielleicht sollte ich jetzt schon anfangen abstand zu nehmen von denen die mir was bedeuten.es zerreißt mir das herz das ich ihnen so weh tue, ich wünschte ich könnte es wieder gut machen.Chris ich weiß nicht ob du das hier liest oder nicht, aber ich wollt dir noch sagen das du vollkommen recht hattest mit dem was zu geschrieben hast.ich hätte dich wirklich gerne kennengelernt, aber ich will nicht noch mehr menschen verletzten.tut mir sehr leid.

13.3.07 15:13


learn to be lonely

Child of the wilderness
Born into emptiness
Learn to be lonely
Learn to find your way in darkness
Who will be there for you
Comfort and care for you
Learn to be lonely
Learn to be your one companion
Never dreamed out in the world
There are arms to hold you
You’ve always known your heart was on its own
So laugh in your loneliness
Child of the wilderness
Learn to Be lonely
Learn how to love life that is lived alone
Learn to be lonely
Life can be lived life can be loved alone

11.3.07 11:56


???

ja toll jetzt ist genau das eingetreten was ich nicht wollte.alle sind se sauer wegen der entscheidung.warum versteht das denn keiner?ich hab doch nichts hier in deutschland was mich hier hält und dann bekomm ich jetzt die möglichkeit drüben neu antzfangen und niemand freut sich für mich.ist es denn wirklich nicht zu verstehen das ich mich so entschieden hab?
11.3.07 11:33


eine neue chance?

so schwer es mir auch fällt, aber ich werde nach amerika gehen. es tut mir leid wenn ich jemanden mit der entscheidung weh tu.ich hoffe nur das mich jemand versteht.ich hab da die chance ein neues leben anzufangen und wenn ich da nicht klar kommen sollte dann kann ich ja immernoch wieder zurück kommen.ich muss es einfach versuchen, ich würde mich bestimmt ärgern wenn ich diese möglichkeit nicht nutzen würde.bitte seit mir nicht böse das ich mein leben hier einfach zurück lasse, es war ja sowieso nie das leben das ich wollte und deswegen ist es wohl richtig jetzt einen schlusstrich zu ziehen.
10.3.07 15:03


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de