Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
ein anfang

Na gut dann bin ich jetzt also auch hier gelandet und komm mir grad so vor als wenn ich mit der wand sprechen würde. mir selber schreiben ist wohl nicht so mein ding, aber vielleicht gewöhn ich mich ja auch noch dadran. soll ja angeblich gut tun tagebuch zu führen. aber wahrscheinlich ist das leben der anderen auch wesentlich aufregender als mein eigenes. mal abwarten wo das hinführt; nicht das ich am ende noch in der klappse lande weil ich dann auch noch anfange selbstgespräche zu führen. ach ist ja auch egal, denk schon wieder viel zu viel nach. sollte vielleicht einfach mal die klappe halten.
3.3.07 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de