Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
here i am and there i go

ist schon komisch, da gewöhnt man sich an so viele sache und lernt neue menschen kennen und so und dann wird alles von heut auf morgen anders.umzug!!! und dann auch noch amerika.meine eltern wollen unbedingt das ich mitkomme. ich weiß echt nicht was ich machen soll.eigentlich wollte ich ja gerne weg. aber doch nicht gleich in die usa.aber jetzt? klar ich könnte hier bleiben aber so alleine?ich hab doch nur meine eltern.ok es gibt noch jassi, aber was wenn sie vielleicht bald nen freund hat, dann hat sie auch besseres zu tun als sich ständig mit mir abzugeben.
8.3.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de