Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
eine neue chance?

so schwer es mir auch fällt, aber ich werde nach amerika gehen. es tut mir leid wenn ich jemanden mit der entscheidung weh tu.ich hoffe nur das mich jemand versteht.ich hab da die chance ein neues leben anzufangen und wenn ich da nicht klar kommen sollte dann kann ich ja immernoch wieder zurück kommen.ich muss es einfach versuchen, ich würde mich bestimmt ärgern wenn ich diese möglichkeit nicht nutzen würde.bitte seit mir nicht böse das ich mein leben hier einfach zurück lasse, es war ja sowieso nie das leben das ich wollte und deswegen ist es wohl richtig jetzt einen schlusstrich zu ziehen.
10.3.07 15:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jassi (10.3.07 18:21)
ich schmeiss dir jetzt überall comments an kopf..wenn du schon vor hast abzuhauen, dann meld dich wenigsten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de