Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
ich will wochenende

ja bald ist die woche endlich rum und dann ist wochenende

eigentlich hab ich noch gar keine ahnung was ich da machen soll,aber hauptsache erstmal zwei freie tage.und ausschlafen ist ja immermal ne feine sache.so ein we ist nur leider immer viel zu kurz und dann steht man montag schon wieder auf der arbeit da.ok ich will mich mal nicht beschweren,hat ja bald alles ein ende.bin nur mal gespannt wie lange es dauert das ich es bereuhe und mir wünsche wieder jeden montag in diesem lager zu stehen.na in einigen situationen wird es bestimmt länger dauern als bei anderen.die zeit wird es zeigen.und ich sollte endlich aufhören mir den kopf dadrüber zu zerbrechen.es kommt eh wie es kommen muss.

15.3.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de