Leaving Hope
Navigation

made by: T&T Graphics
ahhhhhhhh...........

boar war das ne scheiss woche!also von der arbeit her gesehen.manchmal glaub ich unsere dispo tickt nicht ganz sauber.die hauen uns das lager voll als wenn es in den nächsten wochen nichts mehr geben würde.

aber ist ja auch egal.ist ja jetzt wochenende.zwei tage ruhe.wie ich das genießen werde.und ich brauch es ja auch nicht mehr lang ertragen.

aber ich glaub ich muss mich heute mal bei der jassi entschuldigen war glaub ich in den letzten tagen nicht besonders nett zu ihr.bin halt manchmal ein idiot.hoffe sie ist nicht böse auf mich.

23.3.07 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de